Verkaufstraining von Opel rezertifiziert

Verkaufstraining von Opel rezertifiziert Das Verkaufstraining zum/zur Geprüften Automobilverkäufer/in der Marke Opel wurde von der „Gütegemeinschaft AutoBerufe“ rezertifiziert. Wir gratulieren allen Beteiligten und bedanken uns für die engagierte und professionelle Arbeit. In Zusammenarbeit mit internen und externen Experten für Vertrieb, Lernen und Personalentwicklung wurden in den letzten Wochen umfassende Ausbildungsprogramme konzipiert. Als wichtige Impulsgeber wirkten Experten der gsr Unternehmensberatung GmbH maßgeblich an der Konzeption mit und trugen so zum Erfolg der Zertifizierung bei. Die Zertifizierung ermöglicht der Marke, dass die Weiterbildung für die Opel Verkäufer/innen weiterhin nach den Qualitätsregeln der Automobilverbände VDA, VDIK und ZDK durchgeführt werden darf. Um die Standards in der Qualifizierung zu gewährleisten, wird das Zertifizierungsverfahren von der Gütegemeinschaft alle fünf Jahre durchgeführt. Die Zertifizierung erfolgte durch ein Audit des Zertifizierungskreises, gewählt von den Vertretern der im Rahmen einer Qualitätsgemeinschaft zusammengefassten Automobilhersteller und Importeure.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.