Caravaning – Business Insights
Mit den Caravaning Business Insights beweisen die Experten der gsr Unternehmensberatung in Augsburg gemeinsam mit den Marktforschern von MiiOS in Nürnberg eine 360° Caravaning Kompetenz. Die FOCUS Caravaning Reports sind eine unverzichtbare Grundlage für Entscheider und interessierte Marktteilnehmer. Die repräsentativen Studien beantworten wichtige Fragen für die Zukunftsplanung in Industrie, Handel, Dienstleistungen und Tourismus.
Sie möchten mehr erfahren?
Melden Sie sich jetzt für die
FOCUS CARAVANING 2022 | B2B Report – Spezialisierter Caravaning-Handel
Die repräsentative Befragung von 100 spezialisierten Caravaning-Händlern findet einmal im Jahr statt und liefert Entscheidern bei Herstellern, Vertragspartnern, Dienstleistern und dem Handel selbst belastbare Informationen für strategische Entscheidungen. Angereichert um jeweils aktuelle und relevante Themenschwerpunkte setzt der Report wertvolle Impulse für zukunftsweisende Methoden und Angebote.
Befragung
Stichprobengröße
Studienumfang
Erscheinungsdatum
Preis
Zielgruppe
Spezialisierter Handel
>= 100
ca. 50 Seiten PDF
Mai 2022
90 € zzgl. MwSt.
Management-Entscheider und Analysten aus Industrie (Fahrzeuge & Zubehör), Handel, Tourismus sowie Anbieter von Finanz- und Versicherungsdienstleistungen
Spezialisierter Handel
>= 100
ca. 50 Seiten PDF
Mai 2022
90 € zzgl. MwSt.
Management-Entscheider und Analysten aus Industrie (Fahrzeuge & Zubehör), Handel, Tourismus sowie Anbieter von Finanz- und Versicherungsdienstleistungen
B2B-Report jetzt bestellen
FOCUS CARAVANING 2022 | B2C Report – Endkunde
Die bevölkerungsrepräsentative Befragung von mindestens 3000 Personen im Alter von 18 – 80 Jahren wird zweimal pro Jahr durchgeführt und liefert Entscheidern belastbare Informationen über die Caravaning affine Gemeinschaft und ihre Erwartungen. Angereichert um jeweils aktuelle und relevante Themenschwerpunkte berücksichtigen die Reports die komplette Wertschöpfungskette und gehen vertiefend auf weitere Branchenthemen ein. Die B2C Studie erscheint in 2 Teilen und bietet in Kombination den größtmöglichen Mehrwert für die optimale Ansprache Ihrer potenziellen Kunden.
Befragung
Stichprobengröße
Studienumfang
Erscheinungsdatum
Preis
Zielgruppe
Personen im Alter von 18 – 80 Jahren in Deutschland
> 3000
ca. 100 Seiten PDF
Teil I: Juli 2022 | Teil II: September 2022
je 1.050,- € zzgl. MwSt.
Kombi Teil I + II 1.890,- € zzgl. MwSt.
Management-Entscheider und Analysten aus Industrie (Fahrzeuge & Zubehör), Handel, Tourismus sowie Anbieter von Finanz- und Versicherungsdienstleistungen
Personen im Alter von 18-80 Jahren in Deutschland
> 3.000
ca. 100 Seiten PDF
Teil I: Juli 2022
Teil II: September 2022
je 1050 € zzgl. MwSt.
Kombi Teil I + II
1.890 € zzgl. MwSt.
Management-Entscheider und Analysten aus Industrie (Fahrzeuge & Zubehör), Handel, Tourismus sowie Anbieter von Finanz- und Versicherungsdienstleistungen
B2C-Report jetzt bestellen
B2C-Report Teil I
- zzgl. MwSt.
B2C-Report Teil I + II
zzgl. MwSt.
B2C-Report Teil II
zzgl. MwSt.
Brötchenservice - Der Caravaning Business Podcast
Der B2B-Podcast „Brötchenservice“ beschäftigt sich damit, wie im Caravaning-Geschäft die Brötchen verdient werden – in der Industrie, im Handel und mit Dienstleistungen, auf den Plätzen, auf Messen, in den Medien. Kreative Köpfe sprechen über aktuelle Trends und neue Geschäftsmodelle, Chancen und Herausforderungen sowie Entscheidungen, Erfahrungen und Erfolge im Business mit Caravans, Reisemobilen und allem, was damit zusammenhängt. Der Podcast wird Ihnen präsentiert von Niklas Haupt (MiiOS Marktforschung) und Stephan Lützenkirchen (gsr Unternehmensberatung).